David10 (25)

Filmfest Münster 2010


Ich bin zum ersten mal in der Kinderredaktion dabei und freue mich sehr auf das Kinderfilmfest.


David Gallmeister


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Fußball, Lesen, Musik hören

Lieblingsfilm

Das Hundehotel, Marmaduke

Lieblingsspiel

Drachenwurf

Aktuellste Kritiken

Der Indianer

von David10

Der Film ist eigentlich ganz gut gelungen nur zwischendurch etwas langweilig. Und da der Film auf Holländisch ist, sitzt im Kino eine, die alles übersetzt und wenn dann auch noch zwei miteinander reden, weiß man garnicht mehr wer gerade spricht.

Timetrip - Der Fluch der Wikingerhexe

von David10

Der Film ist sehr gut gemacht mit passender Musik und tollen Kampfszenen. "Timetrip" ist nichts für kleinere Kinder, da man in den Kampfszenen auch Leute sterben sieht. Es ist nicht nur ein Film für Wikinger-Fans, sondern auch für Leute die es spannend und Action reich haben wollen.

Wickie und die starken Männer

von David10

Der Film ist einfach top, weil er lustig, aber auch spannend gemacht ist. An diesem Film gibt es eigentlich nichts Negatives zu kritisieren. Die Szenen sind alle gut zu verstehen und man kommt sehr gut im Film mit. Vor allem die Lustigkeit des Films macht ihn einfach zu einem Familienerlebnis.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!