Soluna10 (26)

Filmfest Münster 2010



Soluna Fischer


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Fußball spielen, circus

Lieblingsfilm

die legende von Aang

Aktuellste Kritiken

SOS-ein spannender Sommer

von Soluna10

Der Film ist toll! Er ist spannend, lustig und die Seerobbe ist sehr süß. Die Schauspieler haben ihr Rolle überzeugend gespielt. Die Gegend, in der der Film spielt, ist auch schön.

Das Geheimnis des Regenbogensteins

von Soluna10

Es ist ein toller Film, die Special Effects sind alle gelungen, der Film ist ein bisschen verwirrent man muss ihn von Anfang an sehen, sonst verstehn man ihn nicht so gu. Die Schauspieler haben überzeugend gespielt. Der Film ist spannend, aber auch lustig.

Das Haus Anubis

von Soluna10

Die Serie ist super, es ist meine Liebligsserie. Sie ist spannend, aber es geht auch um Liebe und Freundschaft. Die Schauspieler spielen ihre Rollen gut. Und es ist manchmal auch lustig. Und alle haben auch verschiedene Eigenschaften z.B. ist Daniel ein Streber und Delia kümmert sich eher nur um ihr Aussehen.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!