Annabelle10 (26)

Filmfest Münster 2010


Heeeeeeey, Wie genannt Annabelle. Alsoooooooo: Als erstes will ich euch gerne sagen das,dass KINDERFILMFEST in MÜNSTER total cool ist,dass bedeutet wenn ihr in Münster wohnt geht auf jedenfall hin. Naja ihr wisst ja schon viel über mich, also was soll ich euch jetzt noch erzählen???????????? Ah, ich habe einen Hund namens Hermine und meine lieblingsfarbe ist Blau. Gut das wars schon von mir und vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Kinderfilmfest dann vielleicht bis bald.


Annnabelle Bodmann


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Geige,theater,Orchester und SPINXX

Motto

Entspann dich du Bratnase

Lieblingsfilm

viel zu viele

Aktuellste Kritiken

Pippi Langstrumpf

von Annabelle10

Der alte Filmklassiker Pippi Langstrumpf begeistert immer noch jung und alt, was man auch am 14.10 im Schlosstheater bemerkte. Denn als Pippi ihre Streiche ,,vorführte", lachte der ganze Saal. Die Schauspielerin von Pippi Langstrumpf, ist nach wie vor eine tolle Schauspielerin. Der Film ist sehr gut umgesetzt worden, sprich alles was Astrid Lindgrin aufgeschrieben hat wurde genauso im Film wieder gegeben.

Timetrip - Der Fluch der Wikingerhexe

von Annabelle10

Der Film ist sehr gut gemacht. Mit seinen vielen verschiedenen Drehorten und Personen ist er spannend und interessant. Man merkt, dass der Regisseur den Film gerne gedreht hat. Die Schauspieler sind gut ausgewählt. Die Story ist verständlich und sehr ansprechend. Man bekommt einen kleinen Einblick ins Mitttelalter und wie die Menschen dort lebten. Ein sehr gelungener und toll gestalteter Film.

Chandani und ihr Elefant

von Annabelle10

Der Film Chandani und ihr Elefant ist ein total toller Film der mit den wunderschönen aber zum Teil auch,sehr schrecklichen Aufnahmen die Zuschauer überzeugt. In diesem Film, bekommt man einen Teil der Kultur Sri Lankas, in einer schönen Geschichte, vermittelt. Nach einem drittel des Filmes wurde es leider etwas schwer der Geschichte zu folgen. Ansonsten ein toller Film.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!