melissa.b (29)

Redaktion Siegen


Ich bin auf dem evangelischen Gymnasium in Weidenau in der 7 Klasse. Ich habe blonde Haare und blaue Augen. Ich freue mich auf die Zeit bei Spinxx.de.


Melissa Bürger


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Fußball, Fahrrad fahren, Lesen, Malen

Motto

Stark bleiben

Lieblingsfilm

Wilde Kerle

Lieblingsspiel

Fußball

Aktuellste Kritiken

Alvin und die Chipmunks

von melissa.b

Als ihre Tanne als Weihnachtsbaum gefällt wird, kommen drei Streifenhörnchen bei dem erfolglosen Musikproduzenten Dave in L.A. unter.
Damit sie bei ihm bleiben dürfen, müssen sie ihm beweisen, wie gut sie singen können.
Das lief so gut, dass bald neue Superstars geboren wurden…

KeinOhrhasen

von melissa.b

Der Reporter Ludo jagt mit seinem Freund Moritz, der auch Reporter ist, tagein tagaus nach Promis und Boxenludern. Deshalb wird er eines Tages zu 300 Stunden Sozialarbeit in einem Kinderhort verurteilt.
Dort regiert Anna, die noch eine alte Rechnung mit dem Hallodri offen hat und ihm die Hölle heiß macht.
Wird Ludo mit ihr klar kommen???????????????????
Seht selbst!!!!!!!!

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

von melissa.b

Justus, Peter und Bob besuchen Justus’ Vater in Afrika und stoßen dabei auf eine seltsame Insel.
Justus Vater erzählt ihnen, dass diese Insel "Geisterinsel" heißt und das es dort eine Höhle gibt, in der eine grosse Spinne wohnt.
Diese Spinne kratzt so fest, so das drei verkratzte Stellen dableiben.
Sie versuchen das Geheimnis aufzudecken und dabei stoßen sie auf ein Grab.
Von wem ist dieses Grab?
Seht selbst!!!!!!!!!

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!