angelika.s (32)

Redaktion Siegen


Hi, ich bin Angelika und bin 17 Jahre alt. Ich gehe zur Realschule am Oberenschloss. Habe leider keine Haustiere. Ich habe mich bei spinxx angemeldet, damit ihr wisst was toll oder doof (unterste Schublade) ist.


Angelika Stieben


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Computer, Animes schauen und Mangas lesen

Lieblingsfilm

-

Lieblingsspiel

Final Fantasy

Aktuellste Kritiken

Eine zauberhafte Nanny

von angelika.s

Sieben Kinder, die schon 17 Kindermädchen verscheucht hatten, machen ihren Vater fertig. Denn er muss in weniger als einem Monat eine Frau finden, um seine Miete zu bezahlen. Als er eine neue Nanny anstellen will, bekommt er den Tipp Nanny McPhee einzustellen und auf mysteriöse Weise taucht sie an dem selben Tag auf. Die Kinder versuchen sie fertig zu machen. Doch sie wissen nicht mit wem sie es zu tun haben. ...

Harry Potter und der Feuerkelch

von angelika.s

Was ist mit Harry los? Schon seit geraumer Zeit hat er den Traum, dass Lord Voldemort lebt und ihn töten will.
Doch bei der Quidditchmeisterschaft passiert auch etwas schlimmes. Das dunkle Mal taucht am Himmel auf… .
Dann als das Schuljahr beginnt erfahren alle, dass das Trimagische-Turnier anfängt und das drei Schulen mitmachen. Doch blöd ist, dass Schüler erst mit siebzehn Jahren mitmachen dürfen. (Das heißt, dass Harry nicht mitmachen darf). Die Schüler, die im richtigen Alter sind, dürfen mitspielen. Um sich anzumelden müssen sie ihre Namen auf ein Blatt Pergament schreiben und ihn in den Feuerkelch, der mit einem Altersring umhüllt ist, werfen. Sogar Schüler, die unter siebzehn Jahren sind, versuchen den Altersring zu überlisten, um beim Turnier mitmachen zu können. Doch der Feuerkelch lässt sich nicht reinlegen und erteilt ihnen eine Lektion.

Dann als die Verlosung beginnt, werden drei Schüler aus drei verschiedenen Schulen vom Feuerkelch ausgewählt.
Alles läuft nach Plan. Aber was passiert mit dem Feuerkelch? Er lost ein Blatt Pergament aus, auf dem der Name von Harry Potter steht. Alle Schüler und alle Lehrer sind erstaunt. Es kommt zum Gespräch zwischen Harry Potter und dem Schulleiter Albus Dumbledore.

Harry bekommt für die erste Aufgabe, bei der er einen Drachen besiegen muss, einen Tipp von Ron. Da sie aber Streit haben, lässt Ron es so aussehen, als hätte Hagrid ihn gebeten ihn zu begleiten.
Harry ist mißtrauisch, weil Ron es ihm nicht erzählt hat. Den Percy, der Bruder von Ron, studiert in Rumänien Drachen. Ron und Harry versöhnen sich wieder.

Bevor das erste Turnier beginnt, wird erklärt, dass die Teilnehmer die Drachen ausschalten (erledigen) müssen, um das Goldene Ei, das ein Rätsel für die nächste Aufgabe enthält, zu holen. Harry hat das Pech und hat den rumänischen Stachelschwanz erwischt. Doch es geht gut für Harry aus…

Es warten noch viele, weitere Gefahren auf Harry und seine Freunde, aber seht selbst… !

Sky High - Diese Highschool hebt ab!

von angelika.s

Die Superhelden Captain Stronghold und Josie Jetstream
schicken ihren Sohn Will in die Highschool Sky-High. Doch das Blöde ist, Will hat keine Superkräfte und das Schlimme daran ist, dass seine Eltern keine Ahnung haben.
Doch es kommt noch schlimmer. Will kommt in die Loser (Heldenhelfer) Klasse und dort in der Highschool lauert eine böse Gefahr…

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!