florian.b (28)

Anne-Frank GS (GT)



Florian Baumann


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Handball, Fahrrad fahren, Schwimmen

Lieblingsfilm

Der Herr der Ringe

Lieblingsspiel

Risen

Aktuellste Kritiken

Source Code

von florian.b

Ein super Film, der sehr emotional ist und sehr actionreich. Der Zuschauer weiß immer nur soviel wie der Protagonist, dadurch bleibt bis zum Endse spannend und überraschend.
Das Thema ist sehr anspruchsvoll, denn die Themen Terorismus und Weltpolitik sind sehr komplex. Der Film ist zwar schwer zu verstehen, aber nach und nach wird alles klarer.

The King's speech

von florian.b

Ein grandioser Film mit den besten Hauptdarstellern, die man sich vorstellen kann. Der Film ist lustig und zugleich sehr ernst und emotional, bei manchen Szenen könnte man sich totlachen und manchmal könnte man weinen. Lustig ist der Film, weil díe Methoden von Lionel außergewöhnlich und witzig sind, emotional als Lionel und Bertie streiten, weil man denkt, dass Bertie nicht geheilt wird.
Zurecht ist der Film für das Beste Original-Drehbuch ausgezeichnet worden und für die besten Schauspieler.

Otto´s Eleven

von florian.b

Der Film ist sehr lustig, z.B. als sie versuchen mit einer Art altertümlichen Bohrmaschiene einen Tunnel unter einer Straße her zu graben. Doch die Animationen sind nicht gut gestaltet und die Musik ist auch nicht ansprechend. Die Story ist nicht so komplex und daher leicht zu verstehen, aber trotzdem eine gelungene und lustige Geschichte.
Mit Otto Waalkes, der mit seinem Bühnenprogrammen und mit den beiden "7 Zwerge"-Filmen wahnsinnig erfolgreich war, ist es kein Wunder, dass dieser Film auch irre komisch ist. Aber man sollte auch die Leistung der anderen Schauspieler nicht außer Acht lassen, z.B. Sky du Mont, der den Bösewicht Jean Du Merzac gibt, oder Sara Nuru, die Corrina spielt.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!