Recep (28)

Helmholtz GYM (DO)



Recep Oflazoglu


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Spielen Basketball

Motto

Lachen ...

Lieblingsfilm

Scrups

Lieblingsspiel

Megaman Battle Network Pokemon Cabal Online ...

Aktuellste Kritiken

Eiki - vielleicht nach Japan

von Recep

Obwohl "Eiki - vielleicht nach Japan" für Einige vielleicht kein besonderer Film ist, reißt es Alle in den Bann. Man sieht wie es ist, auf einer anderen Schule als die eigenen Freunde zu sein.
Die Dokumentation gibt viele Informationen über Japan und japanische Schulen. Man sieht mit eigenen Augen wie ein Alltag für Schüler japanischer Schulen ist und wie die Menschen dort sind.

CABAL Online

von Recep

Ich persönlich finde CABAL Online gut, da es sehr actionreich ist. Außerdem ist das Spiel auch lehrreich. Gut gefallen haben mir dann noch die Effekte, die in CABAL Online enthalten sind. Ich würde CABAL Online nur empfehlen, da es auch viele unterschidliches Equipments, Costumes und Skills gibt.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!