nele.h (25)

Gauß GYM (GE)



Nele Helmers


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

lesen, Fehrnsehn gucken, Klavier spielen

Motto

Nicht Aufgeben!!

Lieblingsfilm

Die Chroniken von Narnia, Keine halben Sachen 1+2

Aktuellste Kritiken

Tron: Legacy

von nele.h

Ein hammergeiler Film, den man gesehen haben muss! Ich finde die vielen Spezialeffekte toll auch die Story ist cool! Die Spezialeffekte sind sogar noch cooler als die Story. Ich finde gut wie Sam versucht seinen Vater zu retten.
Nicht so gut finde ich, dass der Film so komisch endet. Das JMK 10 (Jugendmedienkomission) ist eher nicht so gut, weil meine kleine Schwester (10) den Film nicht verstanden hat. Beim ersten mal gucken habe ich auch noch nicht alles verstanden, man sollte ihn mindestens zwei mal sehen.

Create

von nele.h

Ich finde dieses Spiel ganz gut, weil man seiner Phantasie einfach freien Lauf lassen kann und nur ein paar wenige Aufgaben erfüllen muss. Man kann sich einfach von Level zu Level spielen.
Ich finde nicht gut, dass man erst die Anleitung lesen muss, bevor man beginnen kann!

Emmas Chatroom

von nele.h

Diese Serie ist echt cool! Wer kommt auf die Idee Mädchen durch den Cyberspace zu reisen? Diese Idee macht die Serie sehr schön. Nicht nur schön, sondern auch spannend, denn jede Reise ist ja mit einem gewissen Risiko verbunden, und oft werden sie fast erwischt!!

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!