erik.c (26)

Gauß GYM (GE)



Erik Chrzon


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Rudern

Lieblingsfilm

Star Wars,Herr der Ringe

Lieblingsspiel

Anno 1404,Star Wars Battlefront

Aktuellste Kritiken

Das Buch ohne Namen

von erik.c

Das Buch ist lustig, spannend und hat eigentlich alles was ein gutes Buch für mich haben muss, zum Beispiel ist es lustig, spannend und brutal zugleich, deshalb ist es mein Lieblingsbuch.
Man könnte es als Manko sehen, dass es zu wenig komplizierte Handlung gibt. Wenn sie dann mal kommt, kommt sie aber in einem riesigen Haufen auf einen zu.

True Grit

von erik.c

Der Film überzeugt vor allem damit, dass er nicht wie die anderen Western gemacht worden ist. Das heißt, dort werden keine Postkutschen ausgeraubt und von Indianern in schlechten Kostümen ist zwar mal die Rede, doch gezeigt werden (zum Glück) keine. Ansonsten bringen ein paar Lacher ein bisschen Auflockerung in den sonst relativ angespannten Film.

Feuerquell

von erik.c

Das Buch überzeugt durch seine lustige und doch sehr brutale schreibweise. Es hat zwar diese einfältige und langweilige Geschichte wie die meisten anderen Fantasy-Bücher, wo die Story lautet: Held muss losziehen um Welt vor bösen Mächten zu beschützen. Doch es ist sehr gut geschrieben.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!