araniha (28)

Helmholtz GYM (DO)


_________________________________________________________________ Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen.


Araniha Gridharan


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

lesen, sport treiben, schlafen *grins*, kriken schreiben^^

Motto

Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.

Lieblingsfilm

Twilight ,

Lieblingsspiel

UNO, Extreme activity

Aktuellste Kritiken

2 x Klüger

von araniha

Ich finde diesen Dokumentarfilm ganz gut. Vor allem weil dieser Film an unsere Schule gefilmt wurde, und ich Serge und Philip vom Sehen her kenne .
Aber am meisten gefällt mir das Thema.
Grundsätzlich ist das Thema, dass Gewalt keine Lösung ist und im allgemeinen um Gewalt.
Es wird klar gemacht, dass man sich k

Das Blut des Dämons

von araniha

Ich finde das Buch super. Von den 3 Bändern ist dieser letzte Band der Beste. Den ersten Teil fand ich noch Twilight ähnlich, doch nun hat sich die Geschichte ganz verändert. Sie wird spannender, gefühlvoller und qualvoller. Das Ende gefällt mir sehr gut. Eigentlich gibt es gar nichts daran auszusetzen.

Remember Me

von araniha

Ich finde den Film ausgezeichnet. Also der Film gehört jetzt schon mal zu meinen Favoriten, welchen ich allen weiter empfehlen werde. Die Geschichte hat mich wirklich zutiefst berührt. Vor allem das Ende. Ich habe eigentlich noch nie über einen Film geweint, aber hier liefen mir wirklich schon die Tränen die Wangen runter. Der Film beinhaltet ziemlich viel Emotionen. Dazu zählen Liebe, Angst, Schmerz und Verlust. Die Kombination aus den Emotionen wurde perfekt dargestellt. Die Geschichte ist auch super. Am Ende will man, dass das alles nicht passiert wäre.
Die Schauspieler haben ihre Sache prima gemeistert.
Als ich gesehen habe, dass Robert Pattinson in dem Film mitspielt, musste ich den Film unbedingt sehen. Das war jetzt einfach mal eine ganz andere Seite von ihm. Mal ganz weg vom elegant und Vampir sein. Auf jedenfall rate ich euch den Film anzuschauen.

Mir persönlich aber hat das Ende nicht gefallen, da es wirklich traurig war, was die Geschichte um so interessanter wirken lässt. Aber zum Teil ist es doch noch ein Happy End für die kleiner Schwester von Tyler.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!