Havva (28)

Helmholtz GYM (DO)



Havva Yurdanur


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

TV gucken, lesen, simsen

Motto

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum:-)

Lieblingsfilm

Transporter 3 Twilight, Selbst ist die Braut, Die Vorahnung, Der Plan

Lieblingsspiel

Uno, Monopoly

Aktuellste Kritiken

Whisper

von Havva

Ein atemberaubendes Buch!!! Es herrscht die ganze Zeit über nur Spannung und man weißt nicht, was in der nächsten Sekunde passieren wird. Am Anfang jedes Kapitels steht ein Tagebucheintrag von Eliza.
Das macht die ganze Geschichte noch spannender! Erst denkt man: ,,Der ist der Mörder!!!’’ Später denkt man doch, dass es ein/e andere/r gewesen sein muss.
Es ist ein Buch, in dem es auch um eine Liebesgeschichte geht. Man kann es einfach nicht aus der Hand legen!!!
Die Autorin hat einfach fantastisch gut geschrieben und eine wirklich sehr spannende Geschichte zusammen gebastelt!!!

Die Vorahnung

von Havva

Ich hätte nie im Leben daran gedacht, dass ich einen Film so gut finden würde. "Die Vorahnung" ist ein sehr gut gelungenes Werk.
Am Anfang des Films bin ich nicht gut mitgekommen. Ich habe nichts so richtig verstanden, weil die Geschichte so verwirrend war. Doch später und später wurde alles klarer.

Die Schauspieler spielen ihre Rollen perfekt. Man fühlt sich so gefesselt, als ob man in dem Film selber mitspielen würde.
Der Film ist für mich alles in einem: Actionfilm, Psychothriller und ein Liebesfilm. Es gibt so traurige Abschnitte! Doch diese würden nicht so traurig rüber kommen, wenn die Musik nicht so unglaublich perfekt wäre. Die Bilder, die Musik und der Schnitt sind gut organisiert.
Es wurde sehr gut überlegt, wann die Kamera ran-zoomen sollte und wann nicht. Die Spezialeffekte wurden auch sehr gut eingesetzt. Schade ist jedoch, dass der Film nur 97 Minuten dauert.

Es ist ein Werk worauf man stolz sein sollte!

Karate Kid

von Havva

Ich finde den Film eigendlich nicht so besonders. Man hat viel Werbung dafür gemacht, aber ich habe nichts Besonderes am Film erkannt.
Die Musik im Film passt gut zu den Stellen, die gerade laufen. Sie reißt einen ganz stark mit, so dass man mitfiebert oder selber an einigen Stellen traurig ist. Die SchauspielerInnen spielen ihre Rollen sehr gut. Es war auch nicht anders zu erwarten als man die Namen "Jackie Chan" Und "Jason Smith" gehört hat. Der Schnitt ist nicht so besonders. Aber die Art, wie man die einzelnen Stellen aufgenommen hat, z.B. auf der chinesischen Mauer sind echt gut geworden.
Doch wie gesagt: Ich hätte echt mehr Action erwartet!!!

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!