spinxx_red.4 (14)

Kinderfilm Berlin e.V. 2009


Hi,wir sind Sejla, Lisa, Lennard, Phil, Marlene, Poul, Manuel, Jannis und Jonas. Wir waren drei Tage im FEZ und haben Filmkritiken geschrieben. Dann sind wir noch im Kino gewesen und haben uns "G-Force-Agenten mit Biss" angeschaut. Gut vorbereitet setzten wir uns an den Computer und schrieben dazu eine Filmkritik. Doch G-Force war nicht der einzige Film, auch die Filme "Solo für Ben" und "Der Schneemann" haben wir kritisch eingeschätzt. Der Höhepunkt war der Besuch des Filmmuseums. Im Filmmuseum hatten wir eine Führung, die uns etwas über die Geschichte des Films erzählte. Die Woche hier bei spinxx war super und wir hatten viel Spaß.


spinxx herbst


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Spinxx

Motto

Augen auf im Film !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieblingsfilm

G-Force Agenten mit Biss

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!