lennard.w (24)

Kinderfilm Berlin e.V. 2009


Hallöchen, mein Name ist Lennard. Mein bester Freund ist Jannis.


Lennard Wummal


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Gittare spielen, schlafen

Motto

Immer Schwester ärgern...

Lieblingsfilm

Pokemonfilm 11

Lieblingsspiel

Yu-gi-oh

Aktuellste Kritiken

Der Schneemann

von lennard.w

Ich fand den Film witzig. Meine Lieblingsfigur war der Schneemann. Die Musik fand ich gut, sie hat mir gefallen.

Solo für Ben

von lennard.w

Man muss sich den Film zweimal angucken, um die Handlung zu verstehen. Ich fand die Geschichte langweilig. Meine Lieblingsfigur ist Bens Freundin. Die Musik fand ich etwas schräg. Die Effekte fand ich schon besser.

G-Force - Agenten mit Biss

von lennard.w

Ich fand die Geschichte witzig und actionreich. Mir hat die Animation sehr gut gefallen. Meine Lieblingsfigur waren die kleinen Mäuse, die zu allem "Ja" sagen. Gut fand ich auch Juarez. Die Musik war der Oberhammer - sie war echt cool. Es gab coole Überraschungseffekte und einen guten Effekt bei der Explosion.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!