jannis.r (25)

Kinderfilm Berlin e.V. 2009


Hallöchen, mein Name ist Jannis. Mein bester Freund ist Lennard.


Jannis Rückert


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Tennis, Judo, Klavier, Fußball und schlafen

Motto

Ganz ruhig bleiben!

Lieblingsfilm

Moonwalker

Lieblingsspiel

Yu-gi-oh!5ds, Welli Brekas, Kopfnuss

Aktuellste Kritiken

Solo für Ben

von jannis.r

Der Film war langweilig. Ich fand, dass die Musik zu den einzelnen Szenen nicht gepasst hat. Die Geschichte ergab für mich keinen Sinn. Es war schwer, die Geschichte zu verstehen. Man muss sich den Film wahrscheinlich öfters anschauen, um alles zu verstehen. Die Effekte fand ich gut. Mein Lieblingsschauspieler war Ben, weil er eine schöne Stimme hatte und einen schönen Anzug getragen hat. Außerdem fand ich toll, dass er gut Geige spielen konnte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

G-Force-Agenten mit Biss

von jannis.r

Der Film war actionreich und lustig. Meine Lieblingsfigur ist Darwin, weil er die beste Ausrüstung hatte und weil er eine gute Stimme hatte. Die Musik fand ich gut.
Ich finde es toll, dass dieser Film in 3D zu sehen ist. Deshalb möchte ich ihn mir gerne nochmal anschauen.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!