poul.r (25)

Kinderfilm Berlin e.V. 2009



Poul Rudolph


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Radfahren und Fussball

Motto

Bleib immer fit

Lieblingsfilm

Fluch der Karibik

Lieblingsspiel

Uno

Aktuellste Kritiken

Der Schneemann

von poul.r

Ich fand ihn witzig. Die Musik hat etwas dazu gepasst. Er wurde im Haus und draußen gefilmt. Es gab leider keine Effekte. Der beste Schauspieler war der Schneemann.

Solo für Ben

von poul.r

Ich fand den Film nicht so spannend. Außerdem war es schwer, die Geschichte zu verstehen. Die Kulissen waren von den Farben her zu grell. Außerdem hat die Musik nicht zu den Szenen gepasst.

G-Force-Agenten mit Biss

von poul.r

Ich fand die Geschichte spannend, witzig und actionreich. Die Schauspieler waren alle sehr gut. Am besten fand ich Darwin. Die Musik war immer gut eingesetzt. Bei der Explosion fand ich die Effekte total cool.

 

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!