manuel.b (25)

Kinderfilm Berlin e.V. 2009


Lennard und Phil ihr seid echt die besten. Lennard = Leonie, Leon, Lysandra,Zombi Leoni,


Manuel Bernhard


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Schwimmen, Fahrrad fahren,lesen,SEX...

Motto

Immer abwarten!

Lieblingsfilm

G-force

Lieblingsspiel

Cluedo

Aktuellste Kritiken

Der Schneemann

von manuel.b

Der Film war Super. Mir haben besonders die Szenen gefallen, die lustig wahren. Es hat spaß gemacht sich den Film an zu gucken.

 

G-Force-Agenten mit Biss

von manuel.b

Der Film hat mir gut gefallen und ist für mich oberspitze. Alle Schauspieler haben gut ihre Rolle gespielt. Die Musik hat gut zu allen Szenen gepasst. Und die Effekt waren cool.

Solo für Ben

von manuel.b

Der Film "Solo für Ben" war gut gefilmt, eine gute Handlung und gute Effekte. Die Musik passte meiner Meinung nicht zum Film. Außerdem fand ich, dass die Kulisse des "Roten Planeten" zu rot beleuchtet wurde.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!