sejla.p (24)

Kinderfilm Berlin e.V. 2009


Ich grüße alle Freunde, die leider nicht dabei sein können. P.S. Tschüssi, bis bald,schöne Ferien. Eure Sejla


sejla.p preljevic


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

turnen, reiten, klettern, ins Kino gehen

Motto

wenn du an dich glaubst schaffst du alles !!!

Lieblingsfilm

Gangs

Lieblingsspiel

Monopoly World

Aktuellste Kritiken

Solo für Ben

von sejla.p

Am Anfang des Films konnte ich nicht verstehen, wie Ben zum roten Planet gekommen ist.
Die Farben waren schlecht und der Ton war auch nicht so gut. Manche Szenen gingen so schnell, das mann sie fast gar nicht mehr richtig sehen konnte. Am Ende des Filmes passte die Musik nicht.

G-Force-Agenten mit Biss

von sejla.p

Den Film fand ich super. Die Effekte waren super und die Musik war gut. Am besten fand ich das Meerschweinchen suarea und die drei Mäuse. Das Besondere am Film war, dass die Tiere sprechen können. Die Botschaft vom Film ist : Egal, wo man aufgewachsen ist, man kann trotzdem ein Held sein.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!