lisa.b (24)

Kinderfilm Berlin e.V. 2009


Ich grüße alle meine Freunde, die nicht dabei sein dürfen. Die einfach nur Ferien machen. Eure Lisa


Lisa Baumung


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Zeichnen , Inlineskate, lesen

Motto

Man schafft vieles wenn man an sich glaubt.

Lieblingsfilm

Simpsons

Lieblingsspiel

Monopoly Banking

Aktuellste Kritiken

Solo für Ben

von lisa.b

Am Anfang des Films konnte man nicht verstehen, was die Schauspieler gesagt haben. Außerdem habe ich nicht verstanden, wie Ben zum roten Planeten gekommen ist.  Die Musik passte zum Schluss nicht. Die Kulisse sah etwas komisch aus.

G-Force-Agenten mit Biss

von lisa.b

G-Force ist ein spannender, witziger und cooler Film. Ich habe keine schlechte Kritik, nur gute: Die Kulissen und die Farben passten gut. Die Musik war cool. Sie hat besonders gut zu den Actionszenen gepasst.
Am besten hat mir die Schauspielern Suarea gefallen. Niedlich fand ich den Hamster (Frettchen) und die kleinen Mäuse.
Das Besondere vom Film war, dass alle Tiere sprechen können.
Die Botschaft von G-Force ist: Es ist egal, wo man aufwächst, denn jeder kann ein Held sein.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!