jonas.g (26)

Kinderfilm Berlin e.V. 2009



Jonas Greiner


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Handball, Fußball

Motto

Das ist genau das gleiche- nur ganz anders

Lieblingsfilm

Die Simpsons - der Film

Lieblingsspiel

FIFA 2009

Aktuellste Kritiken

Kein Bund für´s Leben

von jonas.g

Ein gut gelungener Film, indem es um berufliche Karriere und um Liebe geht. Die Musik passt zu den Stellen, und ist nicht zu wenig. Die Schauspieler bringen ihre Rollen gut rüber. Inhaltlich ist es nicht immer verständlich.

2012

von jonas.g

Ein sehr, sehr guter Film von Roland Emmerich. Nach 10,000 BC und The Day After Tomorrow hat er schon wieder einen guten Film herausgebracht. Der Film enthält viele Effekte, ist gut gestaltet und hat die passende Musik. Die Story ist ziemlich tragisch, aber zeitweilig enthält der Film viel Witz. Die Schauspieler agierten sehr gut, und es gab keinerlei fehlerhafte Stellen. Eine gute Story, die aber wenig mit der Realität zu tun hat.

Horst Schlämmer - Isch kandidiere

von jonas.g

Ein guter Film von Horst Schlämmer, in dem sich die Schauspieler ganz gut präsentieren. Der Film enthält viele Emotionen und die Musik ist passend eingesetzt.  Allerdings fehlen die Effekte.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!