paulina.h (25)

Kinderfilm Berlin e.V. 2009


Hallo, mein Name ist Paulina. Ich bin 11 Jahre alt. Meine Lieblingstiere sind mein Hund Sissy und mein Pony Betti. Wünsche euch noch einen schönen Tag! Eure Paulina! XD


Paulina Hase


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Reiten, Joggen und Schwimmen

Motto

Tiere sind die besten Freunde!

Lieblingsfilm

Traumschiff Surprise und Stripes

Lieblingsspiel

Zitrone

Aktuellste Kritiken

Große Ranzen machen einsam

von paulina.h

Ich fand die Geschichte ein bisschen lustig, aber auch traurig! Mein Lieblingsdarsteller ist Philip, weil er eine gute Persönlichkeit hat. Die "verrückte Großmutter" fand ich ein bisschen übertrieben! Die Musik hätte ein bisschen besser sein können!

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!