lisa.h (27)

Kinderfilm Berlin e.V. 2009


Hi Leutz, schön, dass ihr mal vorbei schaut! :D


Lisa Hartung


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

tanzen, Tennis spielen, Freunde treffen,Gitarre spielen, Einrad fahren, chatten, shoppen, chillen

Motto

Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre.

Lieblingsfilm

Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen

Lieblingsspiel

Rommé

Aktuellste Kritiken

Biss zum Morgengrauen

von lisa.h

Das Buch ist einfach klasse. Es ist romantisch, spannend, aber auch witzig. Erst denkt man, es ist so wie jeder andere Roman auch, aber da täuscht man sich. Dieses Buch hat etwas ganz Besonderes an sich. Es ist die ganze Zeit über spannend bis zum Ende. Man kann es einfach nicht aus der Hand legen. Und auch wenn es über 500 Seiten hat, ist es sehr schnell durchgelesen. Aber denkt dann nicht, ihr seid fertig, denn: Wenn ihr das Buch gelesen habt, müsst ihr auch die anderen drei Teile lesen. Dieses Buch ist auch für "Lesemuffel" zu empfehlen. ; )

Große Ranzen machen einsam

von lisa.h

Der Film war ziemlich traurig, weil der Junge immer gemoppt wurde und weil der Vater nicht aus dem Gefängnis kam. Ausserdem fand ich ihn ziemlich langweilig, weil nicht wirklich etwas passiert ist. Der Film zeigt aber auch, dass man nie die Hoffnung aufgeben soll und dass es viel besser ist, nett zu den Menschen zu sein, weil sie dann auch zu einem selbst nett sind. Die Schauspieler haben ihre Rolle gut umgesetzt. Was ich nicht so gut fand ist, dass kaum geredet wurde. Dafür war die Filmmusik passend, ausser an einer Stelle, wo Phllip gerade aus dem Schulgebäude kommt. Dort sieht man bloß ihn und er guckt erschrocken und ängstlich, es wird Trommelmusik eingespielt. Ich finde, das passt nicht, weil man denkt, im Film wird Trommel gespielt und man weiß gar nicht was los ist.

OBEN

von lisa.h

Die Geschichte war an manchen Stellen ziemlich traurig z.B. als Elli, Carls Frau, stirbt. Im Gegensatz dazu gibt es aber auch sehr viele lustige Stellen, z.B. als Russel vor Carls Tür steht und ihm seine Hilfe anbietet. Spannend fand ich die Szene als Kevin befreit wurde. Die Figuren sind gut animiert und bringen ihre Charakteren gut rüber. Am besten fand ich Russel, weil er immer gut drauf ist und irgendwie tollpatschig ist. Dug sieht auch super süß und unschuldig aus. Aber auch die anderen Figuren sind gut getroffen. Die Filmmusik hat ebenfalls gut gepasst.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!