viktor.l (25)

Bonn Medienzentrum


Ich spiele gern Online Spiele, gucke gerne Fernsehen, u.s.w.


Viktor Linde


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Sport und Gitarre

Lieblingsfilm

Harry Potter und Star Wars

Aktuellste Kritiken

Die Letzte Legion

von viktor.l

Mir hat der Film gefallen, da er zeigt wie das Weströmische Reich untergegangen ist und man viel neues von der Geschichte des Römischen Reiches erfuhr. Außerdem zeigte der Film sehr viel Spannung, sodass man nicht mehr vom Film weggehen will. Er ist sehr empfehlenswert.

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

von viktor.l

Ich fand dass der Film sehr gut gestaltet wurde und dass der Film sehr viel lustige Szenen hatte. Außerdem hatte der Film eine gut verständliche Geschichte, aber um die Geschichte vollständig zu verstehen sollte man den ersten Sherlock Holmes Teil sehen.

Warcraft III

von viktor.l

Ich finde das Spiel gut, weil es nur eine Schwierigkeitsstufe gibt, die Grafik sehr gut und die Story interessant ist. Das Spiel kann man auch im Multiplayer-Modus spielen. Dort kann man mit Spielern aus aller Welt spielen.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!