spinxx_red.1 (54)

Kinderfilm Berlin e.V. 2009


Hallo, wir sind Willem, Lisa, Lia, Momo, Albrecht, Mark und Hannah. In den Sommerferien haben wir eine Woche bei spinxx mitgemacht. Wir haben gelernt, wie man eine Filmkritik schreibt und sind ins Kino gegangen. Dort haben wir uns den Film Ice Age 3 angeschaut und eine Kritik darüber geschrieben. Am nächsten Tag waren wir im ALEX Offener Kanal Berlin und haben uns dort eine Radiosendung angeschaut und die Radiomacher interviewt. Am Donnerstag waren wir in der Bluebox im FEZ und haben dort einen kleinen Film gedreht. Es war eine schöne Woche. Wir haben sehr viel gelernt und es hat Spaß gemacht.


spinxx redaktion1


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Spinxx

Lieblingsfilm

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!