lisa-marie.l (27)

Kinderfilm Berlin e.V. 2009


Hi... Ich bin Lisa !


Lisa Lehmann


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Tanzen, Chillen

Motto

Bleib immer du selbst.

Lieblingsfilm

Twilight, Seventeen:Mädchen sind die besseren Jungs

Lieblingsspiel

Flaschen drehn, Wii

Aktuellste Kritiken

Zugvögel

von lisa-marie.l

Ich fand den Film sehr lustig, aber auch etwas übertrieben dargestellt. Denn ich habe selber einen kleinen Bruder (ungefähr im gleichen Alter wie der Junge im Film), der zwar eine lebhafte Fantasie hat, aber nicht denken würde, die Vögel fahren mit dem Zug in den Süden.

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

von lisa-marie.l

Der Film bringt auf humorvolle Weise das Abenteuer von Manni und seinen Freunden rüber. Ich weiss nicht, wie die Regisseure das mal wieder geschafft haben, denn der Film ist was für jung und alt! Am besten fand ich die Tochter von Mammut Mannie und seiner Freundin Ellie.
Die kleine Peaches ist wirklich zuckersüß.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!