mark.b (25)

Kinderfilm Berlin e.V. 2009



Mark Bader


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Roboter programmieren

Lieblingsfilm

Star Wars

Aktuellste Kritiken

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

von mark.b

Ich fand den Film lustig und unterhaltsam. Und die deutschen Synchronstimmen von Sid, Elli, Manni und Diego waren super. Am besten haben mir die Dinofamilie und Sid gefallen. Die Musik hat zu den einzelnen Szenen sehr gut gepasst, zum Beispiel gab es spannende Musik bei der Schlucht des Todes, gruselige Musik beim Erscheinen von Rudi und gefährliche Musik bei den Lawafällen.
Die Kulissen in dem Film, also die Eiszeit, die Dinowelt und die Höhlenwelt waren so gut gemacht, dass ich dachte, sie wären echt. Der ganz Film hat eine super Computeranimation.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!