momo.k (26)

Kinderfilm Berlin e.V. 2009


Hallo, mein Name ist Momo. Ich bin 12 Jahre alt und habe einen Hund. Ihr Name ist Terry und sie ist 10 Jahre alt und voll cool drauf . Ja, dann war's das auch schon. Einen wunderschönen Tag noch.... Momo


Monique Krause


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

tanzen, Musik hören

Motto

Du musst dein Leben genießen!

Lieblingsfilm

Freche Mädchen, Die wilden Hühner....

Lieblingsspiel

Monopoly

Aktuellste Kritiken

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

von momo.k

An diesem Ice Age Film hat mir gefallen, dass die Musik an den richtigen Stellen im Film eingespielt wurde. Die Abenteuer waren sehr sehr spannend, vor allem als Elli mitten in einem gefährlichen Moment ihre Tochter Peaches bekommen hat.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!