hannah.s (24)

Kinderfilm Berlin e.V. 2009


Ich liebe lesen! Am liebsten lese ich Fantasy-Bücher!


Hannah Strehlow


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

schwimmen, lesen, Witze erzählen, klettern

Motto

Hab´Spaß, wann immer es geht!

Lieblingsfilm

Die Harry Potter-Serie

Lieblingsspiel

The book of the unwritten Tales (Computerspiel)

Aktuellste Kritiken

Wickie und die starken Männer

von hannah.s

Die Schauspieler spielen ihre Rolle sehr gut. Die Musik war allererste Sahne.  Man konnte sehen, bei welcher Szene eine Blue-Box verwendet wurde: Zum Beispiel als das Schiff durch die Wolken geflogen ist. Ramon, der spanische Hofjournalist, hat mir am besten gefallen.

Oben

von hannah.s

Ich finde, dass der Film an vielen Stellen sehr, sehr
traurig war. Die Musik wurde immer so eingesetzt, dass der Zuschauer in den Film eintauchen konnte. Meine Lieblingsfigur war Duog, der Hund.
Die Charaktere wirkten sehr real.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Harry Potter und der Orden des Phönix

von hannah.s

Mir gefällt der Film sehr gut, weil er lustig ist. Die Geschichte fand ich lustig und auch ein wenig traurig, weil Sirius gestorben ist. Die Musik war immer an den richtigen Stellen eingesetzt. Die Schauspieler haben ihre Rollen sehr gut und real gespielt.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!