denise.ma (27)

Lessing RS (GE)


Ich habe mich angemeldet, weil ich gerne Bücher lese und sie hier bewerten kann.


Denise Sophie Massierer


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Schwimmen, Camping und mit Freunden etwas unternehmen, lesen:)

Lieblingsfilm

Ich schaue gerne viele Filme.

Aktuellste Kritiken

Red Riding Hood

von denise.ma

Wir finden den Film sehr sehr spannend, jedoch auch etwas erschreckend. Im Film fiebert man die ganze Zeit mit.

Den Filminhalt kann man sehr gut verstehen und die Spannung bleibt bis zum Schluss erhalten. Die Schauspieler haben ihr Rolle sehr gut rübergebracht, fast schon realistisch. Erst am Ende wird klar, wer der gefährliche Werwolf ist.

Diese Kritik haben denise.ma und verena.tr gemeinsam verfasst.

Der Sommerfänger

von denise.ma

"Der Sommerfänger" ist super spannend, interessant und dramatisch - und klasse zu lesen. Das Buch baut einen Spannungsbogen auf, der bis zum Ende bleibt. Wenn man einmal zu lesen angefangen hat, dann hat man Schwierigkeiten wieder aufzuhören, bevor man das Buch ganz zu Ende gelesen hat. Es tauchen immer wieder neue und spannende Informationen auf und das bis zum Schluss.

Ich hoffe, es werden noch weitere Jette-Thriller erscheinen.

Die Schulermittler

von denise.ma

"Die Schulermittler" zu gucken ist ein toller Zeitvertreib. Auch ist es interessant zu sehen, wie die Schulermittler den Jugendlichen helfen und beistehen in der Not. Es handelt sich zwar nur um nachgespielte Szenen, aber uns gefällt die Serie trotzdem gut. Und auch wenn die Szenen nachgespielt werden, kann man aus einem Drehbuch doch auch oft lernen, wie man sich in manchen Situationen verhalten könnte.

Diese Kritik ist von denise.ma und verena.tr gemeinsam verfasst worden.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!