mara.cp08 (30)

Cinepänz Köln 2008


Jo...ich bin die Mara und werde in 5 Tagen 15*freu*...ich will jetzt nicht groß was schreiben...macht euch selber ein Bild von mir:)


Mara Theobald


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Basketball, Theater, Freunde treffen, Lachen :)...

Motto

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Lieblingsfilm

Die fetten Jahre sind vorbei, Leroy, Step Up, Der Mann, der Sherlock Holmes war, Sommer usw.

Aktuellste Kritiken

Stella und der Stern des Orients

von mara.cp08

Die Geschichte des Films ist ja doch irgendwie bekannt, ein Gemisch aus Zeitreise, Schatzsuche, Freundschaft und lustigen Ganoven. Und trotzdem überzeugt "Stella und der Stern des Orients" mit sprühendem Charme und Witz. Besonders Julius Römer alias Gustav strengt die Lachmuskeln mit seiner süßen, charmanten und witzigen Art extrem an.

Fightgirl Ayse

von mara.cp08

Von Semra Turan sehr gut verkörpert, muss Ayse einiges durchstehen. Und das ist realistisch und gut dargestellt. Besonders die Szenen, in denen Ayse sich selbst besiegen muss und die malerischen Kung-Fu Szenen gefallen mir gut. Leider sind ausgerechnet diese Szenen oft etwas dunkel. Aber vermutlich ist das Absicht, um Ayse in den Vordergrund zu stellen.

Dunya und Desie

von mara.cp08

"Ein gutes Rezept für Komödien sind ja oft zwei total unterschiedliche Leute, die zusammen eine Aufgabe bestehen müssen." So wurde der Film angesagt. Trotz dieser üblichen Idee war Dunya & Desie anders. Der Film beschäftigt sich mit den unterschiedlichsten Problemen der weiblichen Jugend und inszeniert sie mit Witz und Humor. Schon im Vorspann zeigt sich die Kreativität der Regisseurin: Alle Namen wurden in alltägliche Dinge wie das Ettikett einer Weinflasche eingebracht. Auch die Musik begleitet die Handlung passend.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!