josephine.cp08 (29)

Cinepänz Köln 2008


Hey Ich bin Josephine und komme aus Rösrath-Hoffnungsthal! Ich schreibe gerne kritiken und bin jetzt schon zum 2. mal bei cinepänz dabei!


Josephine Mäder


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Tennis, Freunde, Schwimmen, Musik, shoppen:-)

Lieblingsfilm

Frontalknutschen, Der Teufel trägt Prada, 50 erste Dates, Fantastic movie,Leroy

Lieblingsspiel

Sims 2

Aktuellste Kritiken

Coole Cologne Clips

von josephine.cp08

Ein gelungener Film, da sowohl das Video, als auch die Musik überzeugt. Für Leute ohne Erfahrung im Umgang mit Kamera, Mikro, etc…wirklich toll, da man ihnen die Unerfahrenheit fast nicht anmerkte.

Dunya und Desie

von josephine.cp08

Ein wirklich gelungener Jugenfilm, der auch durch schauspielerische Leistungen überzeugt. Die beiden Kulturen sind wirklich sehr realistisch dargestellt, so kann man sich gut in den Film hineinversetzen.

Spuk im Eis

von josephine.cp08

Der Film ist an einigen Stellen meiner Meinung nach zu spannend für 8-Jährige. Ich denke, der Film ist eher ab 10 Jahren geeignet. Die Schauspieler waren sehr gut, auch das Drehbuch war gut geschrieben. Der Film hat einen durch die Spannung sehr gefesselt!

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!