david.cp08 (28)

Cinepänz Köln 2008



David Dress


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Fussball,Tennis

Motto

Wer wagt gewinnt

Lieblingsfilm

Das Vermächtnis der Tempelritter,GOAL,Harry Potter 1-7

Lieblingsspiel

Schach

Aktuellste Kritiken

Der Brief für den König

von david.cp08

Dieser Film ist etwas für Kinder ab 9 Jahren, da
er für jüngere Kinder etwas zu spannend ist. Die Landschaften sind sehr beeindruckend und die Geschichte
wird sehr schön erzählt. Zur negativen Seite des Films kann man eigentlich nicht viel sagen, abgesehen davon das manche Schnitte etwas zu plötzlich kamen. Es ist ein sehr fesselder Film und der Zuschauer hat immer das Gefühl, mittendrin zu sein, denn man hat auch als Zuschauer manchmal das Gefühl, beobachtet zu werden. Die Musik verstärkt diesen Effekt meist. Sie war sehr gut gewählt und passte fast immer zur Szene. Die schauspielerische Leistung war meistens sehr gut nur manchmal wirkte sie etwas oberflächlich. Aber insgesamt war der Film sehr gut!!!


Hoppet

von david.cp08

Der Film ist etwas für Kinder ab 9 Jahren, denn aufgrund der Kriegsszenerie ist er für Jüngere wahrscheinlich ein
bisschen "zu hart". Er erzählt eine sehr schöne Geschichte, auch wenn das Ende ein wenig lose ist. Die Spezialeffekte sind sehr gelungen, die Explosionen wirken total realistisch wirkten. Durch den unbedingten Willen Azads, einen Ausweg zu finden, wird der Film richtig fesselnd. Die Musik steigert die Spannung zusätzlich, denn sie passt immer perfekt zur Szene, ist z.B. jemand traurig, wird immer traurige Musik eingespielt. Zur
schauspielerischen Leistung muss man eigentlich nicht viel
sagen, außer:sehr gut. Die Schauspieler spielen total
realistisch und mit viel Gefühl. Auch das hilft, die Geschichte nachzuvollziehen.

Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

von david.cp08

Dieser Abendteuerfilm ist etwas für Kinder ab 9 Jahre, denn jüngere Kinder würden das Thema wahrscheinlich noch nicht verstehen. Er wurde in einer wunderschönen, südafrikanischen Landschaft gedreht und mit südafrikanischer Musik unterlegt. Die Spezialeffekte sind sehr gut gelungen, sodass es immer echt aussah. Der Film hat viel Fesselndes, er ist von Anfang bis Ende spannend, manchmal hat man etwas zu lachen, dann wieder ist es vor Spannung kaum auszuhalten. Dieser Film hat in allen Bereichen viel zu bieten, insbesondere die Musik und die Landschaften sind wunderschön. Doch die Schauspieler setzen mit sehr gefühlvollem und überzeugenden Spiel sogar noch einen drauf. Der Film ist einfach klasse!

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!