Tierische Stars

Tiere müssen trainiert werden, damit sie im Film auftreten können. Wäre dein Tier auch filmreif? Was hast du ihm beigebracht? Und mit welchen Tricks ist dir das gelungen?

pixabay_825545

Tiere müssen trainiert werden, damit sie im Film auftreten können. Wäre dein Tier auch filmreif? Was hast du ihm beigebracht? Und mit welchen Tricks ist dir das gelungen?

Life of Pi, Rennscheinwein Rudi Rüssel, Flipper, der Zoowärter und noch viele, viele mehr. In Filmen dreht es sich häufig um Tiere. Doch damit eine Szene gelingt, muss das Tier gut dressiert sein. Hast du dein eigenes Haustier auch dressiert? Kann es coole Tricks? Hätte es vielleicht sogar das Zeug zum Filmstar? Erzähl uns von deinen Tieren!

Zurück

Kommentar von Konrad Ankenbrand |

Meine Schwester hat jetzt ein Aquarium und ich wollte ihre Fische auf Sprache trainieren, hab es aber leider zu nichts gebracht.

Kommentar von Frédéric |

Mein Hund ist der beste der Welt, egal ob Filmstar oder nicht. Klar, habe ich bereits versucht, ihm einige Tricks beizubringen... gib Pfote, Stell dich Tod usw. dabei habe ich festgestellt das es dem Hund viel Freude bereitet, daher finde ich die Tricks solange toll, bis sie das Tier quälen. Echt tolle Umfrage!

Kommentar von Dörte Schröder |

Mein Hund ist die Beste... So wie "gib Pfote" oder
"High Five". ...Ich spiele einfach lieber mit ihr, als sie vielleicht zu quälen...

Kommentar von Johanna Bodemer |

Ich habe Kaninchen, aber will sie nicht quälen oder ihnen Tricks beibringen. Man würde es ja auch nicht toll finden, wenn irgendjemand fremdes käme und einen herum kommandiert.

Einen Kommentar schreiben

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!