Die wunderbare Welt der Apps

Wir suchen deine Lieblings - App! Erzähle uns, wie sie heißt und was sie kann!

pixabay_Gerd_Altmann_tree-240470

Wir suchen deine Lieblings - App! Erzähle uns, wie sie heißt und was sie kann!

Was wären unsere Smartphones ohne die Tausenden von Apps? Spiele spielen, die Sterne deuten, einen Trickfilm drehen oder eine beliebige Sprache der Welt übersetzen: Die als App bekannten Programme für mobile Geräte machen's möglich! Beschreibe für spinxx.de deine Lieblings - App und erzähle auch, wofür und wie oft du diese einsetzt.

Zurück

Kommentar von Johanna Dilling |

Meine Liebliungs App ist Easy MP3 Downloader. Mit dieser App kann man fast alle Lieder kostenlos herunterladen und anhören. Ich benutze diese App fast jeden Tag, um die Songs herunterzuladen, die sich gerade als meine Lieblingslieder qualifiziert haben.

Kommentar von Sam Hilgefort |

Meine Lieblingsapp ist Shazam, weil sie einem beim Finden von unbekannten Liedern hilft! Wenn man zum Beispiel in einem Film ein Lied hört und wissen möchte, wie das Lied heißt, kann man die App öffnen und sie fängt automatisch an zu "shazzamen" und hört 5-10 Sekunden dem Lied zu und zeigt einem dann an wie das Lied heißt und von welchem Interpreten es stammt. Die App kann einem mit Internetverbindung direkt das Lied und den Interpreten anzeigen. Ohne Internet speichert die App die "Hörprobe" und erkennt, sobald man wieder Internet hat, das Lied und den Interpreten. Bis jetzt hat die App jedes Lied erkannt und hat mir schon in so einigen Situationen geholfen.

Kommentar von Anna |

Meine Lieblings App ist Moviestarplanet HD, das, wie auf dem Computer. Und Moviestarplanet ist richtig cool, wenn ihr mich fragt!!!♥

Kommentar von Jan |

Shazam, da man immer Musik hören kann und das (mit der Freeversion) kostenlos .

Kommentar von Johanna B. |

Meine Lieblingsapp ist Minecraft, weil man ganz einfach neue Landschaften und Sachen bauen kann.
WhatsApp ist aber auch sehr toll. Man kann nämlich fast kostenlos Nachrichten Überall hin schicken.

Kommentar von Marc-dorian.nitsch |

Meine lieblingsapp heißt dog simulator sie kann das gebelle der hunde in menschen sprache übersetzen

Einen Kommentar schreiben

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!