Das geht unter die Haut!

Tattoos: Was erzählen sie dir und wie stehst du dazu? Schreib uns, was du denkst!

pixabay_Shraddha_Lotlikar_henna-323321

Stars haben sie, Fußballspieler sowieso und vielleicht auch die große Schwester: Tätowierungen. Selbst Ötzi, der Steinzeitmensch, lief mit Tattoos herum. Tätowierungen erzählen etwas über die Person, die sie trägt. Manchmal sogar mehr, als ihr lieb sein kann, wenn z.B. der Name der Freundin auf dem Arm prangt, diese aber längst mit einem anderen geht.

Was denkst du über Tätowierungen? Was erzählen sie dir? Welche Tattoos faszinieren dich, welche stoßen dich ab? Würdest du dir auch Bilder und Texte unter die Haut tätowieren lassen? Oder gefallen dir Tattos und Bemalungen auf der Haut besser, die man wieder abwaschen kann? Vielleicht bist du aber auch der Meinung, dass Bilder und Texte auf dem Körper gar nichts zu suchen haben?

Schreib uns, was du denkst!

Zurück

Kommentar von Fernando Di Matteo |

Tattoos sind meiner Ansicht nach nicht sehr gut, da diese, je älter man wird, auch durchaus unansehnlicher werden. Ich würde mir weder Bilder noch Texte noch Bemalungen tätowieren lassen.

Kommentar von Dennis |

@Fernando Di Matteo

Deinen Kommentar entkräfte ich mit "Alte Haut sieht auch ohne Tattoos unansehlich aus" :)

Ich finde jeder ist für seinen Körper selbst verantwortlich und darf selbst entscheiden, was damit wie und wo gemacht wird. Natürlich sollte man sich im Klaren sein, dass Tattoos nicht nur für den Augenblick sind. Ich selbst habe auch welche und ich mag sie. Aber überlegt an Stellen die durch langärmelige Klamotten verdeckt werden, um nötigenfalls im Berufsleben keine Nachteile zu haben.

Bin aber kein Fan von Hasssymbolik etc. auf der Haut (und generell auch nicht).

Kommentar von Johanna Bodemer |

Ich finde Tattoos nicht so toll, da sie für immer bleiben.
Ich verstehe es nicht, wenn Menschen sich fast den ganzen Arm oder sogar den ganzen Körper zutätowieren lassen.

Einen Kommentar schreiben

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!