Datenschutz

Wichtig: Die Angaben zur Person im Kontaktformular dienen uns ausschließlich zur Kontaktaufnahme und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Mit der Eingabe von Daten im Internet sollte man stets sparsam umgehen. Die Angaben zur Adresse und zur Telefonnummer sind daher freiwillig und sollten nur angegeben werden, wenn z.B. eine telefonische Kontaktaufnahme gewünscht oder Material angefordert wird oder wenn uns die Kontaktdaten ausdrücklich übermittelt werden sollen.

Kontakt

Was ist die Summe aus 3 und 9?

Aktuelle Umfrage

Im Gegensatz zu Briefen und E-Mails wird in SMS, Whatsapp-Nachrichten und im Chatroom so geschrieben, wie gesprochen wird. Und was ist mit dir? Antwortest Du nur noch mit Abkürzungen wie Thx, OMG, wtf, hdl etc.?

Presse

Hier finden Sie Pressemeldungen und Pressefotos mit neueste Informationen zum spinxx - Projekt und zu aktuellen Aktionen.

Weiterlesen …

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!